Es geht wieder los! Zweite am Samstag, Erste am Sonntag

Bereits am Samstag, den 17.03. um 15 Uhr spielt die zweite Mannschaft im Knoblauchsland gegen den TSV Buch III. Die Erste startet am Sonntag um 15 Uhr in Petersaurach in die Rückrunde.

Nach 6 Wochen intensiver Vorbereitung mit dem neuen Trainergespann um Alexander Contalla wird es endlich wieder ernst. Auch die Erste greift nun wieder nach Punkten. Die ersten drei sollen in Petersaurach eingefahren werden, mit 16 Punkten und Tabellenplatz 8 wartet schließlich ein – auf dem Papier – schlagbarer Gegner. Zweifelsohne erwartet die Mannschaft aber ein kampfbereiter Gegner der auf eigenem Platz um jeden Grashalm kämpfen wird.

Die Zweite hat nach der Niederlage gegen den Tabellenprimus gleich wieder eine schwierige Aufgabe vor der Brust, mit Tabellenplatz 3 sind die Bucher Jungs auch ganz vorne dabei, haben aber bereits 8 Punkte Rückstand zur Tabellenführung zu verzeichnen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Kreuzer, Nabein, Meier S., Brüderlein, Kerschbaum, Sand N., Tiefel, Knies, Eichinger, Schneider, Horneber, Benkert D., Ahlers, Heubeck, Forstmeier

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
folgt…