Erster Saison Sieg der E-1

Die E- Jugend startet auf heimischen Rasen gegen TSV Markt Nordheim von Beginn an konzentriert. Lange war die Partie relative ausgeglichen, doch der TSV konnte dann doch die 0:1 Führung erzielen. Direkt im Anschluss legte Nordheim, auf Grund einer kurzen Unkonzentriertheit unserer Jungs und Mädels auf 0:2 nach.

Allerdings ließen wir uns davon nicht unterkriegen und durch eine schöne Kombination verkürzten wir auf 1:2. Nach dem Tor waren wir überlegen und hätten mit etwas Glück den Ausgleich noch vor der Halbzeit schaffen können. Diesen Schwung des Anschlusstreffers nahmen wir mit und erzielten kurz nach wieder Anpfiff den verdienten Ausgleich. Die Mannschaft wollte sich aber nicht mit einem Remis  zufrieden geben und kämpfte weiter. Kurz darauf wurde das dann auch mit der 3:2 Führung belohnt. Leider ließen wir dann ein wenig nach und dem Gegner zu viel Platz. Prommt nutzte Nordheim diese Nachlässigkeit und erzielte den Ausgleich zum 3:3. Dieser Weckruf hat allerdings noch nicht gereicht, so ging Nordheim auch noch mit 3:4 in Führung. Jetzt drehten wir aber wieder auf und glichen aus zum 4:4. Diesmal leisten wir uns aber keine Nachlässigkeiten mehr und konnten mit 5:4 in Führung gehen.  Auf diesem knappen Vorsprung wollten wir uns aber nicht ausruhen und erhöhten dann 10 Minuten vor Schluss auf 6:4. Nach diesem Tor lief es dann besser, sodass wir auch noch das 7:4 nachlegen konnten.

Alles in allem war es ein starkes Spiel der gesamten Laubendorfer E-1 Jugend, die gegen einen Gegner  der ungefähr auf Augenhöhe war, verdient gewonnen hat.

Also weiter so dann klappts vielleicht noch mit einer gute Platzierung!!!