Erste Vorbereitungsspiele am Wochenende

Am Samstag, den 16.07. um 17 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft die ASN Pfeil Phönix Nürnberg zum ersten Spiel der noch jungen Vorbereitung. Im Vorspiel um 15 Uhr trifft die Zweite Mannschaft auf den SV Fürth Poppenreuth II.

Anschließend nimmt die Erste am Sonntag, 17.07. an einem Vorbereitungsturnier beim ASV Zirndorf teil. Das Erste Spiel findet um 10:30 Uhr statt und das Turnier wird etwa bis 15 Uhr dauern. Mit Spielen gegen ASV Zirndorf (Bezirksliga), SV Raitersaich (Kreisliga) und den FC Stein (KL) warten hochkarätige Gegner auf den SFL. Der Kader hierfür wird am Samstag nach dem Spiel festgelegt.

Kader 1. Mannschaft am Samstag (Treffpunkt: 15 Uhr)
Hallwas, Becker, Knoblich, Meier S., Eichinger, Kerschbaum, Apel, Nabein, Horneber, Benkert D., Bernreuther, Knies, Meier J.

Kader 2. Mannschaft am Samstag (Treffpunkt: 14 Uhr)
Becker, Stiegler, Osswald, Sand P., Stoll, Ahlers, Wagner, Buswell, Stürzenhofecker, Durlak, Hallwas, Körber, Moser, Polic