Erste Mannschaft holt Auswärtspunkt, Zweite geht leer aus

An einem Wochenende an dem beide Herrenmannschaften mit nur 12 Spielern auskommen mussten,konnte zumindest die erste Mannschaft beim 0:0 einen Punkt aus Losaurach mitnehmen. In einem Spiel dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte hatte die Heimelf zunächst Übergewicht, erspielte sich aber keine zwingenden Chancen. Die beste Chance hatte allerdings Luca Horneber auf Laubendorfer Seite der nur das Aluminium traf. In der zweiten Hälfte kamen die Laubendorfer etwas besser ins Spiel und schafften es durch eine sehr gute Defensivleistung die widrigen äußeren Umstände unbeschadet zu überstehen und das Remis zu halten.

Torschützen: Fehlanzeige

Währenddessen musste sich die zweite Mannschaft gegen eine überlegene Mannschaft aus Dietersheim mit 0:4 geschlagen geben. Dass das Ergebnis nicht deutlicher ausfiel war einer kämpferischen Mannschaftsleistung und Frank Hallwass zu verdanken, der einen Elfmeter parierte. Kurz vor Spielende vergab Alexander Pickl die beste Möglichkeit zum Ehrentreffer und zielte über das Gehäuse.

Torschützen: 1:0, 2:0 Alexander Rupp( 14.,16.); 3:0 Bilel Marrouki(50.); 4:0 Florian Froemmel (60.)