Erste Mannschaft gewinnt, Zweite unterliegt im Spitzenspiel

In einem anfangs hektischen Spiel gegen den SV Losaurach konnte die erste Mannschaft mit 5:1 gewinnen.Die Partie begann sehr hektisch allerdings konnte die Heimelf das Spiel bald beruhigen und ging durch Treffer von Horneber und Jakob mit 2:0 in Führung. Nach der Pause erhöhte Knies auf 3:0. Danach drückte der Gast mehr und mehr und kam noch zum Anschlusstreffer. Den Sack machten schließlich Keppner und Horneber zu und stellten auf 5:1. Zuvor verpassten Laubendorfs Torjäger Keppner und Benkert eine vorzeitige Entscheidung und verschossen beide ihre Elfmeter.

Torschützen: Horneber 2x, Jakob, Keppner, Knies

Zuvor musste sich die zweite Mannschaft im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter mit 1:2 gegen die Cobra aus Wicklesgreuth geschlagen wodurch das Trio Laubendorf, Markt Erlbach und Cobra nun punktgleich an der Spitze rangiert, verfolgt von Burggrafenhof, die nur 3 Zähler weniger auf dem Konto haben.

Torschütze: Meier S.