Erste Heimspiele der neuen Saison

Am Sonntag, den 26.08., direkt nach dem laubendorfer Dorffest, finden die ersten Heimspiele der laufenden Saison statt. Die Erste bekommt es mit dem Ligawechsler TSV Cadolzburg zu tun, die Zweite hat im Vorspiel die SpVgg Thierberg vor der Brust.

Als Viertplatzierter der starken Kreisklasse 5 im Vorjahr, wurden die Sporcher im Vorfeld von so manchem Interessierten zum Favoritenkreis gezählt. Mit einem 1:1 gegen den TSV Weißenbronn in die Saison zu starten hatte man sich deshalb sicherlich nicht vorgestellt. In Laubendorf wird der TSV sicherlich alles daran setzen, den ersten Dreier einzufahren, wobei der SFL natürlich selbst auf die ersten Punkte brennt.

Mit der SpVgg Thierberg hat es unsere Zweite mit einer ersten Mannschaft zu tun. Mit nur einem Unentschieden und 2 Niederlagen landete diese im letzten Jahr auf dem 2. Tabellenplatz, musste sich in der Relegation aber dem ASV Breitenau geschlagen geben. Zum Auftakt gelang den Thierbergern gleich ein 7:2 gegen den SV Neuhof 2.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:30 Uhr)
Ahlers, Becker, Dassler, Grau, Horneber S., Kerschbaum, Knies, Kreß, Locher, Meier, Nabein, Nervo, Osswald, Popp, Sand N., Schneider

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00 Uhr)
Becker, Nervo, Mitzler, Döllner, Jakob, Zollhöfer M., Zollhöfer S., Feiler, Schulz, Tamme, Erhart, Körber, Endreß, Wagner, Tiefel