Erfolgreiche Vertragsverhandlungen

Heute konnten wir die letzten “Verträge” im Jugendbereich unter Dach und Fach bringen ;)! Diese wurden natürlich per Handschlag besiegelt.

An einem Samstag im Sinne des Jugendfußballs beim SFL konnten wir die Trainer der F2-Junioren für die Saison 2015/2016 verpflichten. Fast kein Parkplatz war heute am Sportgelände zu finden, folgte doch ein Jugendspiel nach dem anderen. So konnte nicht nur eine eindrucksvolle Demonstration unserer erfolgreichen  Jugendtrainer und -mannschaften präsentiert werden – nein – auch die letzten Personalien wurden unter Dach und Fach gebracht.

Wir freuen uns, dass G-Junioren-Trainer Hans-Peter König bei den  F2-Junioren weiter zur Verfügung steht und mit Thomas Brunnhübner und Norbert Weghorn zwei “bestens bekannte und bewährte Trainer” die F2-Junioren in der nächsten Saison trainieren werden. Hier ein paar Impressionen des Spieltags, der Ballschule mit Hans-Peter König mit den älteren G-Junioren und der Gespräche mit den “Neuen”!

Die Jugendleitung