Ende der englischen Woche

Mit den Heimspielen gegen den SC Wernsbach-Weihenzell und den SV Seukendorf 2 endet die englische Woche für unsere Herrenmannschaften am Sonntag, den 08.10.

Nachdem bisher die maximal erreichbaren 12 Punkte durch beide Mannschaften eingefahren wurden, soll die Woche durch Siege in den Heimspielen perfekt gemacht werden. Der SV Seukendorf 2 stellt mit einem mageren Pünktchen auf dem Konto nominell wohl den schwächeren Gegner dar, der mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie zuletzt gegen Langenzenn sicherlich zu besiegen ist. Der Gegner unserer Ersten hat hingegen nach einigen Anlaufschwierigkeiten schnell in die Spur gefunden und sich bereits auf Platz 5 der Tabelle vorgeschoben. Sicherlich wird er unserer Mannschaft wieder alles abverlangen.

Zur Einstimmung auf das Wochenende besucht die 1. und 2. Mannschaft heute Abend gemeinsam die Fürther Kärwa. Nach der Zugfahrt (18 Uhr Laubendorf) ist wie immer Treffpunkt am ersten Bierstand der Kärwa. (Vom Bahnhof aus kommend)

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Horneber L., Kerschbaum, Knies, Kreuzer, Meier, Nabein, Schneider, Schwab, Tiefel, Mister X

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)