EM – Stimmung beim Public Viewing im Sportheim

Eine tolle Stimmung herrschte in unserem Sportheim beim Spiel der deutschen Fussball-Nationalmannschaft gegen Nordirland. Über 80 Fans im Alter von 4 – 67 Jahren wollten das Spiel sehen. Vor allen die über 50 Kinder, die nach Ihren Trainingseinheiten das Lokal bevölkerten. Mit Fähnchen und Transparenten wurde unser Team begeistert angefeuert. Die vielen vergebenen Torchancen wurden genau registriert. Als Mario Gomez dann das 1 : 0 erzielte kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Bis zum Ende des Spiels wurde von jung und alt mit gefiebert und gelitten, bis der Sieg unter Dach und Fach war.
Mit Grillsteaks, Hamburger und Wiener Würstchen sowie Getränken wurden die Besucher vom Wirtenteam Annemirl Fleischmann, Heike Sommer und Reinhold Stürzenhofecker bestens versorgt. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Es war ein wunderschöner Abend und wir freuen uns alle schon auf den kommenden
Sonntag, 26. Juni 2016 , 18.00 Uhr
an dem Deutschland um den Einzug in das Viertelfinale spielt.

Dazu ergeht herzliche Einladung an alle Fussballfreunde!