Einladung zum Wrestling Run 2019

Liebe Sportfreunde Laubendorf… 

zum 5-jährigen Jubiläum des Wrestling Run werden dieses Jahr über 300 kleine und große Athleten die Strecke rund um das Sportgelände des SFL absolvieren.

Aber was wären die Leistungen der Sportler ohne entsprechende Unterstützung neben der Strecke durch viele Zuschauer.

Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen, um mit uns gemeinsam die großen und kleinen Athleten kräftig neben der Strecke zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Vergnügungsausschuss des SFL, sowie die Grillstation und Sams Döner. 

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung stellen die Ringer wieder ein paar Liter gut gekühltes Bier im Fass für alle Helfer und Unterstützer und möchten hiermit schon einmal Alle recht herzlich einladen, welche vor und hinter den Kulissen fleißig zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Veranstaltung mit Euch.

 

 

Teilen:

Kommentar