Einladung zum Vereinsfest am 20.06.19

Traditionell an Fronleichnam veranstaltet der Förderverein der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf das Vereinsfest auf dem Sportgelände des SFL. Auch dieses Jahr gibt es wieder viele tolle Programmpunkte.

Am Vormittag finden die Fußballturniere der Jugendmannschaften statt.

Am Nachmittag zeigen die Kleinen und Großen der Kinderturngruppen was sie können. Auch die Ringer werden wieder einige Techniken und Tricks auf den Matten vorführen.

Neben leckeren Grillspezialitäten und selbstgemachten Salatbuffet gibt es ein Angebot an hausgemachten Kuchen.

Als diesjähriges neues Programmhighlight gibt es ab Mittag die Fußballaktionsmodule Fußball-Darts und Fußball-Bowling für die jungen und junggebliebenen Besucher/innen.

Natürlich ist auch die Kastenrutsche und Hüpfburg wieder aufgebaut.

Der mobile Eiswagen und Slush-Stand versorgt alle mit erfrischenden Abkühlungen.

Um 14Uhr öffnet die Cocktailbar für „die Großen“.

Ab 16 Uhr spielt Live Musik.

Die SF Laubendorf heißen alle Gäste herzlich Willkommen und freut sich über Ihren Besuch!

Wer noch unterstützen will meldet sich bitte bei Heike oder Caro für einen der aktuell noch offenen Dienste:

11:30-13:30 Grillverkauf

13:30-15:30 Grillverkauf

18:30-Ende Cocktailstand

Wir freuen uns über noch ein paar helfende Hände. Vielen Dank.