HEUTE Dorffest

Heute morgen haben viele Freiwillige und Helfer den Dorfplatz in Laubendorf für einen schönen Abend bei sommerlichen Temperaturen hergerichtet.

Bei hoffentlich warmen Temperaturen und viel Sonnenschein kann Groß und Klein die leckeren hausgemachten Kuchen und fränkischen Spezialitäten genießen. Zudem bieten wir dieses Jahr wieder ausgesuchte Weine sowie Federweißer sowie Federroter an.

Unsere talentierte Hiphop-Tanzgruppe “The Flash” wird auch dieses Jahr eine stimmungsvolle Choreographie vorstellen. Musikalisch weiter geht es dann mit dem Duo Rudi & Stephan aus Erlangen, die mit einem großen Repertoire an Schlagern und Tanzliedern den Dorfplatz zum Schunkeln bringen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns einen harmonischen Abend verbringen. Gerne natürlich in Tracht 🙂

Wenn sich noch jemand berufen fühlt, am Samstagvormittag beim Aufbau / Sonntagvormittag beim Abbau oder mit einem Dienst zu helfen, darf sich gerne bei mir oder Mi melden. Jeder Helfer/in ist wie immer herzlich willkommen 🙂

 

Bis Samstag,

Caro & Mi

 

Abfahrtszeiten Bübla:

SFLDorffestBuergerbusFahrplan2708

Zum Plakat:

Dorffest Laubendorf 2016

 

Kontakt:

caroline.filpes@sf-laubendorf.de

miriam.kerschbaum@sf-laubendorf.de

Kommentar