Ein Blick auf unsere Bandenwerber: Danke für die Unterstützung!

Sponsoren und Werbepartner sind für den Vereinsbetrieb der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf unabdinglich. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre unser Verein mit seinen Mitteln stark eingeschränkt.

Heute richten wir einen speziellen Blick auf unsere Bandenwerber, eine wichtige Stütze des Vereins. Im Jahr 2020 konnten wir 6 neue Bandenwerber auf unserem A-Platz begrüßen.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle neuen und seit langer Zeit treuen Bandenwerber! Speziell in der aktuellen Zeit wissen wir das sehr zu schätzen.

Bitte berücksichtigt die uns unterstützenden Unternehmen bei Euren Kaufentscheidungen. Die komplette Übersicht unserer Bandenwerber findet Ihr hier. Vielen Dank an Felix Durlak für die Aktualisierung auf unserer Homepage!

Falls auch Sie die Sportfreunde unterstützen möchten, finde Sie alle Kontakte für die verschiedenen Möglichkeiten ebenfalls auf unserer Homepage unter Werbepartner oder direkt Hier