E3 – Junioren mit deutlichem Saisonauftaktsieg

Nach dem letzten Kanter-Testspiel Sieg vor 2 Wochen gegen den TSV Emskirchen stand heute bei herrlichem Sonnenschein und satt grünen Platzverhältnissen das erste offizielle Meisterschaftsspiel bei der  SG Wachendorf/Weiherhof auf dem Plan.
Nach einem zähen Spielbeginn wollte erst nach gut 10min. der zuletzt wiedergewonnene Spielfluss einsetzen.
Dann aber entstand ein Spiel nahezu unentwegt auf ein Tor und hinten standen Kids dazu noch sehr sicher. Das Wachendorf Tor wurde unter Dauerbschuss genommen und so stand es verdient, aber auch “nur” 4:0 zur Halbzeit für die jungen Laubis.
Nach der Halbzeit überraschend wieder das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels. Unkonzentriertheit und einzelne kleine Fehler bescherten das unnötige 4:1 – zugleich der Ehretreffer des heutigen Spiels.

Wachgerüttelt starteten die Jungs dann den Turbo und spielten sich konzentriert und letztlich treffsicher vor das Wachendorfer Tor.
Viele sehenswerte Tore bescherten den 9:1 Auswärts-Teamsieg!
Eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung! Der Anfang ist gemacht, die ersten 3 Punkte auf dem Konto und die Kids freuen sich auf den nächsten Gegner nächstes Wochenende die SG Großhabersdorf/Bürglein zu Hause in Laubendorf.