E3 – Junioren holen Meisterschaft!!!

Es ist vollbracht!! Nach 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Nichtantritt des Gegners stehen die jungen Laubis der E3 als ungeschlagener Meister der Kreisgruppe 12 Nürnberg/ Frankenhöhe fest.

Im heutigen letzten Spiel im heimischen Laubendorf vor der erneuten Corona-Zwangspause holten sich die Jungs nach einem gerade in der ersten Halbzeit (nur 2:1) harten Stück Arbeit gegen einen robust und sehr tief stehenden Gegner TV Dietenhofen den Titel.

In der 2. Halbzeit rollte der Ball dann besser und mit mehr Tempo nach Vorne und so konnten die Jungs mit schnellen Toren zügig zum 5:1 erhöhen. Mit dem sicheren Vorsprung ließen es die Jungs nun langsamer angehen, so dass es noch viele Chancen auf beiden Seiten gab. Am Ende stand aber ein nie gefährdeter 7:3 Sieg und der lang ersehnte erste Meistertitel der Saison 2020 fest.

Mit 18 Punkten und 42:16 Toren war diese Saison eine zusehend gereifte Teamleistung aller Kids. Die noch ausstehende Meisterfeier holen wir im Frühjahr oder wenn es wieder bedenkenlos möglich ist natürlich nach.

Von Herzen Gratulation an alle Kids, das ganze Team und den sicherlich ebenso stolzen Eltern!

Seid stolz auf Euch – wir sind es!

Eure Trainer