E2-Jugend endlich mit SG-Trikots!

Nach dem 1. Jahr Spielgemeinschaft in der E2-Jugend kann endlich auch auf einen gemeinsamen Trikotsatz zurück gegriffen werden.

Zu Beginn der Saison 2018/2019 haben sich die SF Laubendorf und der SV Burggrafenhof dazu entschieden, bereits in der E-Jugend als Spielgemeinschaft aufzutreten, da sich diese Gemeinschaften in den älteren Jahrgängen ab der A- bis zu D-Jugend unlängst etabliert haben.

Was in der abgelaufenen Saison allerdings noch gefehlt hat, waren gemeinsame Trikots der E2-Jugend-Spieler. Hier konnte jetzt der Sponsor Buchhaltungsservice* Michael Klang aber auch Abhilfe schaffen.

Die neuen Trikots wurden im Zuge des Abschlussgrillens am Abend des 25.07.2019 von Herrn Klang an die Mannschaft übergeben.

 

Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Die Jugendleiter Klaus Schneider (SFL) und Stephan Weißer (SVB) im Namen der E2-Jugend-Spieler.

 

* Buchen laufender Geschäftsvorfälle / laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen

* Erbracht werden ausschließlich Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetz, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.

Kommentar