E2 geht mit Heimsieg in die Winterpause

Die sich in den letzten Spielen abgezeichnete Verbesserung unserer E2 hat am Samstag nun den ersehnten Sieg gebracht. Mit einem 4:1 haben wir zu Hause den TSC Weissenbronn geschlagen.

In diesem Spiel konnte nun konstant das fußballerische Können umgesetzt werden, was sich die Kinder durch ihre hohe Trainingsbeteiligung angeeignet haben.

Sie haben gelernt im Team zu kämpfen und tollen Mannschaftsgeist bewiesen.

Wir setzten den Gegner von Anfang an unter Druck und konnten schnell mit zwei Toren in Führung gehen. Dann aber lies die Konzentration nach,  der Gegener bekam das Spiel besser in Griff und drückte auf den Anschlußtreffer. Was ihn aber erst nach der Halbzeit durch einen Elfmeter (8-Meter) gelang. Die Jungs liesen sich diesmal aber nicht wieder die Wurst vom Brot ziehen (Neuendettelsau) und bauten durch großen läuferischen Einsatz  das Ergebis zum Schlußpfiff auf 4:1 aus.

Mit diesem guten Gefühl gehen wir nun in die Hallensaison und freuen uns auf die Rückrunde im Frühjahr.

Tore: 2x Teo, 1x Timo, 1x Kevin