E1 Junioren beenden Rückrunde als 2ter

Am Samstag um 12.30 Uhr war es endlich soweit, wir hatten unser letztes Heimspiel der Saison und konnten diese mit einem tollen 7:0 Kantersieg als Tabellenzweiter beenden. Die ganze Truppe war von Anfang an konzentriert dabei und konnte sich einige gute Chancen erarbeiten, es dauerte allerdings doch über 10 Minuten bis wir zum Torerfolg kamen. Dann war es Yannick der mit einem Hattrick die Partie für uns in die richtige Richtung führte. Wir konnten munter durchwechseln und allen Kids die Chance auf viele Spielminuten geben. Einzig unser Torwart Kimi spielte von der ersten bis zur letzten Minuten und hatte nicht wirklich viel zu tun und hielt seinen Kasten sauber. Ein großes Lob ging an die komplette Truppe die konzentriert über die ganze Partie, fast ohne Fehler spielte. Unsere beiden Abwehr-Bennies konnten so auch mal wieder im Sturm spielen Benni H. nutzen dies mit zwei Treffern, die Abwehr stand dann mit Niklas und Nicolas auch sehr gut und unsere beiden Mädels Laura und Kiara, die einen weiteren Treffer beisteuerte, agierten auf den verschiedensten Positionen. Unsere Außen Steve (er hatte einige super Aktionen) und Anton, der mit einem tollen Solo einen weiteren Treffer beisteuerte, machten ordentlich Betrieb auf Ihren Seiten. Insgesamt gesehen ein wirklich tolles E1 Spiel und jetzt freuen wir uns auf die nächsten Spiele (Turniere) bis es dann heißt als D2-Jugend mit 9 Feldspielern Neuland zu betreten.

Hier noch kurz unsere Bilanz:

In sieben Spielen, konnten wir 16 Punkte erzielen (5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) und mussten bei 26 Treffern für uns nur 13 Gegentore hinnehmen.