Dritter Turniertag

Das erste Turnier des Tages bestritten unsere erfolgreichen F2-Junioren. Das Team zeigte sich als guter Gastgeber und nahm als achter Sieger unter großem Beifall die Pokale bei der Siegerehrung entgegen. Spannend gestaltete sich das Turnier der E2-Junioren bis ins Endspiel. Unsere Mannschaft konnte sich schließlich viel umjubelt im Entscheidungsschießen durchsetzen. Vor und während des abschließenden Frauenturniers wurden zwei Einlagespiele unserer Ballbinas geboten. Bilder sind in der Galerie zu sehen, ein Bericht folgt. Traditionell wird am Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier ein Frauenturnier ausgetragen. Unsere Frauen überzeugten und wurden Zweiter.

Danke an das Organisationsteam um Micha Bauerreiß und Heike Sommer, die für einen perfekten Ablauf rund um das Turnier sorgen. Die Hilfe aus den teilnehmenden Mannschaften ist erstklassig! Am Ende des Tages ein tolles Ereignis, es läuft alles rund.

Die Spielpläne sind mit den Ergebnissen aktualisiert und auch die Galerie rund um das Turnier wurde um den dritten Turniertag ergänzt. Nach dem heutigen Ruhetag geht es am Dienstagnachmittag um 13.00 Uhr mit den Kleinsten der G2-Junioren weiter, gefolgt von den G1-Junioren und den C2-Junioren am Abend.

Auf geht’s, wir sehen uns am Turnier, für die Verpflegung ist natürlich gesorgt!