Dreckiger Sieg gegen Marktbergel

Am heutigen Samstag konnte die 1.Mannschaft mit 2:1 gewinnen. Gegner war der TSV Marktbergel.

Spielbericht:

Gegen Marktbergel wurde es das erwartet enge Spiel. Die Heimelf hätte sich leichter getan, hätte man die herausgespielten Chancen besser genutzt. Lediglich Benkert schaffte es, nachdem er schön freigespielt wurde den Ball am gegnerischen Torhüter vorbei zu bringen. So stand es zur Pause 1:0 für die Hausherren. Kurz nach Wiederanpfiff rächten sich die vergebenen Chancen und Marktbergel kam durch Dworschak zum Ausgleich. Dieser verwandelte in der 48. Minute einen Elfmeter, nachdem Knoblich seinen gegenspieler etwas unsanft bedrängt hatte. Im weiteren Spielverlauf erarbeiteten sich die Sportfreunde immer wieder hochkarätige Torchancen, vergaben diese aber. So musste für den Laubendorfer Siegtreffer auch wieder ein Elfmeter her. Eichinger trat den an Cavallo verursachten Strafstoß souverän, verlud den Torhüter und sorgte damit auch für den Endstand.

Torschützen:
1:0 Daniel Benkert (40. Minute)
1:1 Nicolas Dworschak (FE, 48. Minute)
2:1 Stefan Eichinger (FE, 62. Minute)