Doppelte Niederlage gegen Heilsbronn

Die 1. Mannschaft verlor mit 1:4 gegen den 1. FC Heilsbronn. Am heutigen Samstag trafen beide Laubendorfer Mannschaften auf den 1.FC Heilsbronn. Im Gegensatz zu den bisherigen Vorbereitungsspielen wurde auf grünem Geläuf gespielt, was zusammen mit dem tollen Wetter dem ein oder anderen noch zusätzlich Schwung gab. Dennoch lief es auf dem Platz nicht gut. Den Anfang machte die Reserve. Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte in der gefährliche Torraumszenen beiderseits Mangelware waren, somit stand es 0:0 zur Pause. In der zweiten Hälfte wurde der SFL besser. Doch die wenigen guten Chancen konnten nicht genutzt werden und Heilsbronn kam mit einem Konter zum 1:0. Bis zum Schlusspfiff konnte der Heimverein noch auf 3:0 erhöhen.

Torschützen für den SFL:    –

Bei der ersten Mannschaft lief es kaum besser. Zwar ging man früh durch Benkert in Führung doch fand die 1. Mannschaft nie richtig ins Spiel. Oft war man von den Gegnern zu weit weg und ließ große Lücken entstehen. Heilsbronn nutzte dies und kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel sah es nicht besser aus. Die 1te von Heilsbronn  tat es ihrer Reserve gleich und erzielte ebenfalls noch 3 Tore in der zweiten Halbzeit zum verdienten 4:1 Heimsieg.

Torschützen für den SFL: Daniel Benkert