Dietenhofen – SFL

Am Sonntag, den 04.11.18 trifft die erste Mannschaft auf den TV Dietenhofen. Die Zweite ist beim SV Steigerwald-Münchsteinach zu Gast. Spielbeginn ist um 14:30 bzw. 12:30 Uhr.

Für den TV Dietenhofen begann die Saison gewiss anders als erhofft. In der letzten Saison landete die Mannschaft immerhin als überraschend starker Aufsteiger auf dem 4. Platz. Mit einem weiteren Jahr Erfahrung haben dem TV in dieser Saison sicherlich viele noch bessere Aussichten zugetraut, wurden jedoch zunächst enttäuscht, als die Dietenhofener 3 der ersten 4 Spiele verloren. Mittlerweile hat die junge Mannschaft wohl wieder in die Spur gefunden und konnte am letzten Sonntag in Neuendettelsau mit 3:2 gewinnen. In der Tabelle steht der TV trotzdem nur 3 Punkte vor dem SFL und ist damit absolut in Schlagdistanz.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 12:45)
Becker, Horneber L., Horneber S., Kerschbaum, Knies, Locher, Nabein, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand N., Sand B., Schneider N., Waßner, Werner, Zollhöfer S.

Kader 2. Mannschaft
folgt…