Die Baumaßnahmen gehen weiter

Nachdem der Sportheimanbau rechtzeitig winterfest gemacht wurde, haben sich die Bauarbeiten in den Innenbereich verlagert.

Im Erdgeschoss dominiert der geplante große Jugendraum, dazu sind im Eck nach Norden die Vorarbeiten für das Behinderten – WC zu erkennen. Neben der bestehenden Eingangstür vom Sportgelände ist der Rahmen für den vorgesehenen Aufzug zu erkennen. Bestehen bleibt der bisherige Durchgang zum Küchentrakt. Im Obergeschoss sind deutlich mehr Unterteilungen vorgesehen, die man in Umrissen bereits erkennen kann. Zu erkennen ist der zukünftige WC – Bereich, aber auch die geplanten Umkleide- und Lagerräume. Es wird sicher noch einige Zeit ins Land gehen, bis alle Arbeiten erledigt sind. Man darf nicht vergessen, dass hier Mitglieder mit Fachkenntnissen in ihrer Freizeit tätig sind. Sie und all die Helfer unterstützen die Sportfreunde Laubendorf tatkräftig und sparen damit viele Kosten ein. Mit dem fertigen Anbau verfügen die Sportfreunde über ein Sportheim, das ganz sicher auch Kreisligaansprüchen genügt.

Kommentar