Die B-Junioren sind Meister – Update Videoclip

Mit dem Ziel, den Aufstiegsplatz zu sichern, fuhren wir zum SV Seukendorf. In einem einseitigen Spiel wurde ein verdienter 6:0-Sieg eingefahren.
Andre gelang nach Pass von Andi bereits nach zwei Minuten der Führungstreffer. Nach einer Phase mit unkonzentrierten Aktionen wurde unser Spiel zunehmend sicherer und der Druck auf das Seukendorfer Tor erhöhte sich. In der 15. Minuten setzte sich Moritz rechts durch und Justin verwertete die Vorlage. Es folgten weitere Chancen für den SFL. Dagegen hatte unser Torhüter einen sehr ruhigen Vormittag. Nach 37 Minuten staubte Andre im 16er nach einem Schussversuch von Sebastian ab und es stand 3:0. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang noch ein weiterer sehenswerter Treffer durch Christian nach schönem Zuspiel von Fabian aus der eigenen Hälfte. In der zweiten Hälfte schalteten unsere Jungs einen Gang zurück, so dass den Gastgebern zwei Fernschüsse gelangen. In der 59. Minute schloss der jetzt offensivere Moritz ein Zuspiel von Christian zum nächsten Treffer ab. Den Schlusspunkt setzte Julian in der 78. Minute. Wiederum kam der Pass von Christian. Somit waren wir mindestens auf Platz zwei.
Im direkten Aufstiegsduell setzte sich zeitgleich die SG Uffenheim/Adelshofen/Hohlach gegen die JFG Aischgrund durch. Damit sind wir MEISTER!!! ..und das vollkommen verdient. 11 Siege, 1 Unentschieden bei nur zwei Niederlagen sind ein überragende Bilanz. Herausragend die Hinrunde mit 6 Siegen und einem Unentschieden. In der Rückrunde wurde dann in der entscheidende Phase die gute Form wieder gefunden und somit Meisterschaft und Aufstieg perfekt gemacht.
Gratulation an die ganze Mannschaft, es war eine tolle Saison.