Die ” Alten Herren” kleiden sich neu ein

Um für den Ausflug nach Österreich Ende September und das dort geplante „Länderspiel“ standesgemäß gekleidet zu sein, hat die AH die Anschaffung von Präsentationsanzügen beschlossen.

Dabei fiel die Wahl, nach der Prüfung mehrerer Angebote, auf ein Produkt aus dem Haus JAKO. Neben den verschiedenen Farbangeboten überzeugte dabei die Möglichkeit Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Was die Farbe betrifft, so fiel die Wahl mehrheitlich auf eine rote Jacke in Kombination mit einer schwarzen Hose. Was die Kosten betrifft, so liegt der Anzug – ohne Druckkosten und je nach Bestellmenge- bei ca. 60€. Durch die Beteiligung von ein oder zwei Werbepartner könnte die Eigenbeteiligung bei ca. 30€ liegen.

Anzüge in den Größen L und XL wurden inzwischen besorgt und können immer mittwochs – oder nach Absprache- probiert werden. Bis Ende Mai soll die Bestellung aufgenommen werden. In 2-3 Wochen ist mit einer Auslieferung zu rechnen. Wer Interesse an einem Anzug hat, kommt bitte mittwochs ins Sportheim oder wendet sich an die Spielleiter Markus Porscha oder Manfred Durlak. Anbei eine Ausführung in L an einem etwas älteren AH-Model.