DFB-Abzeichen am Vereinsfest

Wie jedes Jahr findet an Fronleichnam wieder unser Vereinsfest am Sportplatz in Laubendorf statt.
Dieses Jahr gibts es am Nachmittag einen Premiere.

Den die Fußball Abteilung hat für Jung und Alt das DFB- Abzeichen nach Laubendorf geholt.
Beim DFB-Abzeichen kann jeder mitmachen, ohne Anmeldung, ohne Kosten.
Das ganze startet am Donnerstag um 13:00 Uhr, und jeder, egal ob Fußballer oder nicht, kann sich an den für Jugendliche und Erwachsenen Stationen versuchen.  Für die kleinen Stars sind es drei Stationen, für die Erwachsenen fünf.
Für jede der Stationen gibt es Punkte, welche zusammen genommen werden, und ein Bronze, Silber oder sogar Goldenes DFB- Abzeichen einbringen können.

Also worauf wartet Ihr, schnapp euch eure Fußballschuhe und auf geht zum Vereinsfest und vielleicht geht ihr dann mit einem Goldenen DFB-Abzeichen nach Hause.

Eure Fußball Abteilung