Derbysieg der F1

An diesem Wochenende hatte wir unsere Nachbarn vom SV Burggrafenhof zu Gast. Das Derby entwickelte sich zu Beginn relativ ausgeglichen und beide Mannschaften hatten jeweils einige Möglichkeiten. Wir schalteten dann nach relativ kurzer Zeit einen Gang höher und überrannten unseren Gegner regelrecht. Das Resultat war ein Vorsprung von vier Treffern. Bis zur Pause konnten wir den Abstand sogar noch auf fünf Tore erhöhen. Gleich nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste vom SVB dann den Anschlusstreffer. Wir ließen uns dadurch aber nicht beeindrucken und dominierten zum überwiegenden Teil auch die zweite Hälfte der Partie souverän. Von unseren zahlreichen Chancen brachten wir im zweiten Abschnitt dann noch vier Bälle im Gehäuse der Gastmannschaft unter. Da wir in dieser Phase, auch aufgrund des Spielstands ziemlich offensiv ausgerichtet waren, boten sich dem Gegner auch noch einige gute Einschussmöglichkeiten. Corbi musste aber glücklicherweise kein weiteres Mal hinter sich greifen. Wie bereits erwähnt, war der Sieg aufgrund der zahlreich vergebenen Chancen auf beiden Seiten, auch in dieser Höhe für uns verdient.

Spieler: Corbi, Nils, Tobi, Lewin, Sami, Eli, Tim, Marvin, Ale, Jakob

Tore: 4xLewin, 2xTim, 2xEli, 1xMarvin