Derby am Sonntag!

Nach der Osterpause steht für die Erste Mannschaft das Derby gegen den TSV Langenzenn auf heimischem Rasen an. Gegen den Tabellenletzten müssen nach dem Ausrutscher in Obernzenn wieder drei Punkte eingefahren werden, wenn man vorne dabei bleiben will.

Die Zweite Mannschaft versucht im Vorspiel gegen den MSC Markt Taschendorf den erkennbaren Aufwärtstrend (4 Punkte aus den letzten beiden Spielen) fortzusetzen. Bei einem Sieg könnte man sich möglicherweise auf den angestrebten Relegationsplatz schieben.

Spielbeginn ist 15 bzw. 13 Uhr.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Durlak, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Kerschbaum, Knies, Schneider, Jakob, Bernreuther, Keppner J., Horneber

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Grau, Sand N., Sand P., Sieber, Kraus, Osswald, Stürzenhofecker, Stoll, Meier S., Lösslein, Schmidt, Keppner L., Kuhn, Pickl