Der Ball rollt wieder!!!!

Gegen  TV 48 Erlangen verlor die 1.Mannschaft mit 1:4. Nach 2 Trainingseinheiten, noch ohne Spielgerät aber mit viel Asphalt unter den Füßen, stand das erste Vorbereitungsspiel an. Die 1. Mannschaft war zu Gast beim Bezirksligisten TV 48 Erlangen. Auf einem der Wintervorbereitung entsprechendem Geläuf (Hartplatz) geriet der SFL zunächst in Rückstand, konnte aber durch Kapitän Markus Knies noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen. Nach der Pause hielt die 1. Mannschaft noch dagegen ehe ab der 70. Minute die Kräfte schwanden. Dies nutzte der Gastgeber aus und kam noch zu einem 4:1 Heimsieg.

Torschütze für den SFL: Markus Knies

An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Das Spiel morgen gegen den TSV Burgfarnbach entfällt und es ist trainingsfrei. Nächste Trainingseinheit ist am Dienstag.