Der Ball rollt wieder

Die 1. Mannschaft gewann das erste Testspiel der Saison 2016/17 mit 1:0.Nach einer erholsamen Sommerpause und einer guten ersten Trainingswoche standen für die beiden Herrenmannschaften die ersten Testspiele an. Die 1. Mannschaft musste gegen die ASN Pfeil Phönix Nürnberg ran. nach einem überzeugenden Auftritt stand am Ende ein 1:0 Heimerfolg zu Buche. Goldener Torschütze für den SFL war Marc Bernreuther kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit.

Im Vorspiel bekam es die 2. Mannschaft mit der Reserve des SV Fürth Poppenreuth II zu tun. Nach schwerem Start und einem frühen Gegentor, konnte man die Partie zur Pause drehen. Nach dem Seitenwechsel schwanden etwas die Kräfte und es fiel prompt der Ausgleich. Kurz vor Schluss gelang Poppenreuth dann noch der Siegtreffer. Die beiden Laubendorfer Tore wurden von Andreas Becker erzielt.

Ein Gedanke zu „Der Ball rollt wieder“

1. Danke für den Bericht und Bilder. Da ich ja im Urlaub unterwegs bin ist es eine super Sache Abends die Berichte zu lesen! Weiter so

Glückwunsch an die 1.Mannschaft zum Sieg und Andy Becker in den Olympia Kader!!!