Danke Silke, Reiner und Jürgen!

Um den Verein nach außen einheitlich zu präsentieren wurde von der Vorstandschaft beschlossen aus dem SFL Fanshop für alle Trainer und Ausschussmitglieder Polos oder Shirts für offizielle Vereinsangelegenheiten zu bestellen. Als Silke und Reiner Rückl von dieser Aktion erfuhren, stellten sie sich spontan als Sponsoren zur Verfügung.

In würdiger Umgebung konnte sich der Verein am Dorffest bei der Firma Orthopoint bedanken, die mit Silke und Reiner Rückl sowie Jürgen Schick mit Verena anwesend waren. Zweiter Vorstand Michael Jakob fand die passenden Worte und von den Jugendleitern Harald Sommer und Klaus Schneider konnten Bilder vom Orthopoint Fußballcamp überreicht werden, das auch von der Firma Orthopoint unterstützt wird. Zuletzt sollte noch ein Blumenstrauß an Silke Rückl übergeben werden. Doch Silke war kurz nach Hause gegangen, weil beim Kuchenverkauf der Puderzucker ausgegangen war, um Nachschub zu holen. Der Blumenstrauß kam natürlich noch mit etwas Verzögerung bei Silke an.

Dies zeigt doch recht schön, dass ein Verein nur funktioniert und auch ein so tolles Fest nur zu stemmen ist, wenn alle mithelfen, sei es mit Diensten, Sach- und Finanzhilfen.

Herzlichen Dank an die Firma Orthopoint für diese außergewöhnliche Bereitschaft den Verein zu unterstützen!