Damen gewinnen erstes Vorbereitungsspiel

Das erste Vorbereitungsspiel gewinnen die Damen der SG Laubendorf/Burggrafenhof mit 4:0. 

Da die SG Baudenbach – Schauerheim nur mit 10 Spielerinnen anreiste, einigten wir uns auf ein 9 gegen 9 auf dem Großfeld. Von Beginn an dominierte die Heimmannschaft und erspielte sich gute Chancen. Verdient dann der Führungstreffer von Steffi B. per Freistoß. Nun erkämpften wir uns immer mehr Torchancen bis Maja I. nach einem Pass von Chrissi B. den Ball sehenswert über den Torwart lupfte. Mit 2:0 ging es in die Pause. 

Die 2. Halbzeit startete nach einer Umstellung etwas chaotisch und Baudenbach kam ein paar Mal etwas gefährlicher Richtung Tor. In der 55. Minute machte Chrissi B. nach einem Pfostenschuss das 3:0. Danach hatten wir das Spiel wieder voll unter Kontrolle. 10 Minuten später war es wieder Chrissi B. die zum 4:0 Endergebnis einnetzte. 

Somit ein guter Start in die Vorbereitung. Nächste Woche Samstag 16.00 Uhr geht es in Laubendorf gegen den TSV Brodswinden.

Teilen:

Kommentar