D2 Junioren Vorbereitungsturnier beim MTV Stadeln

Am Samstag, 13.9. gingen unsere D2 Spieler recht früh in ein Vorbereitungsturnier in Stadeln. Anstoß war um 9:00 Uhr und unsere Mannschaft trat durch einen kurzfristigen Krankheitsfall ohne Auswechselspieler an. Das erste Spiel gegen DJK Allersberg ging unentschieden aus, in den nächsten beiden Spiele konnten wir jeweils mit 1:0  gegen Poppenreuth und Altenfurt punkten.

Das letzte Vorrundenspiel verloren wir mit 0:1 gegen den Gastgeber Stadeln nach einigen Konzentrationsproblemen. Als Gruppenzweiter spielten wir dann um Platz 3 gegen DJK Sparta Noris.

Da es nun schon recht heiß war, konnten unsere Jungs leider das Tempo nicht mehr mithalten und landetem  nach einer 0:2 Niederlage auf dem 4. Platz von 9 Teilnehmern.