D2 Jugend erhält neue Trainingsanzüge

Im Rahmen unser Trainingsanzug-Aktion bedankt sich die D2-Jugend bei unserem Sponsor der Firma Knott Werkzeug- und Formenbau GmbH in Cadolzburg für die großzügige Spende.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns bei Familie Knott, deren Sohn Niklas seit vielen Jahren Spieler unserer Mannschaft mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent bedanken.

Die ganze Truppe ist nun mit den neuen Trainingsanzüge ausgerüstet und wir können wieder ein tolles Bild abgeben, wenn wir einheitlich mit der neuen Ausrüstung auflaufen.

Die Firma Knott Werkzeug- und Formenbau GmbH in Cadolzburg wurde 1978 gegründet und seit 2007 konnte die Produktionsfläche auf 1400 m² erweitert werden. Die Schwerpunkte sind Entwicklung; Konstruktion;  Werkzeugbau; Spritzgießen und Laserschweißen.

Weitere Informationen zur Firma Knott gibt es hier: www.fb-knott.de