D1 Jugend im Pokal ausgeschieden

Das heutige Pokalspiel gegen den TSV Markt Erlbach konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Schon nach ein paar Minuten mussten wir leider das 1:0 hinnehmen. Kurz darauf konnten wir ausgleichen mussten, aber vor der Pause wieder das 2:1 einstecken. Nach der Pause egaliesierten sich beide Teams über lange Zeit, aber wir sind leider nie so in unser Spiel gekommen und die wenigen Chancen leider auch nicht nutzen. Eine der wenigen Chancen für die Markt Erlbacher führte dann leider zum 3:1 Endstand.

Aber Kopf hoch Jungs und Mädels, das war die erste Niederlage in dieser Saison und die wirft uns nicht aus der Bahn. Am Freitag geht es schon wieder in der Liga gegen den TSV Cadolzburg.

 

Für die D1 Jugend

 

Alex Herrmann

 

Hier noch ein paar Impressionen der heutigen Partie:

 

 

 

Kommentar