D1 Jugend Herbstmeister nach 6:0 Sieg!

Am gestrigen Freitag den 13. konnten wir die Herbstmeisterschaft mit einem 6:0 Auswärtssieg gegen Hagenbüchach perfekt machen.Die Kids waren anfänglich nicht so ganz bei der Sache und es gab einige unkonzentrierte Pässe, aber unsere individuelle Klasse setzte sich durch und wir konnten durch ein Tor von Kimi mit 1:0 in Führung gehen. Wir hatten zwar noch einige Gelegenheiten, aber letztendlich dauerte es fast 20 Minuten bis wir durch ein Tor von Anton auf 2:0 erhöhen konnten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Gleich nach der Pause erhöhte wiederum Anton auf 3:0 und auf 4:0, eine Minute später erzielte wiederum Anton das 5:0 und somit einen lupenreinen Hattrick. Das 6. Tor und somit das Endergebnis erzielte Yannik. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir somit die verdiente Herbstmeisterschaft einfahren.

Große Gratulation an die gesamte Truppe. Das war eine geile Vorrunde, macht weiter so!

 

 

Ab jetzt ist Hallensaison angesagt.

 

Für die D1 Jugend

 

Alex Herrmann

Kommentar