D1 Jugend gewinnt gegen TSV Cadolzburg II

Das Wetter war traumhaft und die Platzbedingungen perfekt. Der Gegner hochmotiviert und die Kids brauchten etwas um ins Spiel zu kommen. Erst Nicolas brach den Bann und traf zum vielumjubelten 1:0 mit einem Flachschuss. Dies war dann zu gleich der Halbzeitstand. Die Jungs spielten dann nach der Halbzeit nur noch auf ein Tor und so stand es dann schnell durch zwei Treffer von Anton 3:0. Wobei der dritte Treffer erst mit Mühe und vorher mit zwei Pfostentreffern und dann durch Antons Bein letztendlich durch den Willen der Kids im Tor untergebracht wurde. Dann spielten wir quasi nur noch auf ein Tor.  Allerdings war uns der Fussballgott zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich hold, denn wir hatten mehrere Latten- und Pfostentreffer. Letztendlich war es dann Steve der bei einem dem 3:0 vergleichbaren gestochere vor dem Tor dann den Ball doch noch über die Linie bugsierte. Weitere Treffer auf unserer Seite sollten nicht mehr fallen, obwohl Timo, Nicolas, Anton und Yannik noch sehr gute Gelgenheiten hatten. Leider konnten wir kurz vor Ende einen Konter des Gegners nicht gut verteidigen und den ersten Schuss konnte Benni noch parieren, den Nachschuss leider dann nicht mehr. Somit heißt es letztendlich verdient 4:1 für den SFL.

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Spiel:

Für die D1-Jugend Alex Herrmann