C-Junioren (U15): Es ist vollbracht – Rekordsaison!

Nun ist es tatsächlich passiert: die U15-Laubis haben auch das 18te Saisonspiel (6:3 gegen den FSC Franken  Neustadt) für sich entschieden.
18 Spiele,  18 Siege,  116:14 Tore – herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!
Ihren Abschluss fand diese erfolgreiche Saison nur einige Stunden später bei einer Grillparty!

C-Jugend_2014

Die C-Junioren der Saison 2013/2014

Und nun noch etwas für Historiker:
Einer Laubendorfer D-Jugendmannschaft ist das Kunststück vor 10 Jahren schon einmal gelungen, ohne Punktverlust die Saison zu beenden.

D-Jugend_2004

Viele dieser Spieler bilden heute den Stamm unserer erfolgreichen 1. und 2. Mannschaft.

Und 1978 war eine Mannschaft schon nahe dran. Ein Unentschieden verhinderte jedoch damals die lupenreine Saison der C-Jugend.

C-Jugend_1978

4 Gedanken zu „C-Junioren (U15): Es ist vollbracht – Rekordsaison!“

1. Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. So schreibt man Geschichte.
    Interessanter Rückblick über fast vierzig Jahre erfolgreicher Jugendarbeit beim SFL.

1. Gratulation an Mannschaft, Trainer und Betreuer zu dieser grandiosen Leistung! 10 Jahre nach den D-Junioren der Saison 2003/2004 hat wieder eine Juniorenmannschaft der Sportfreunde alle Punktspiele einer Saison gewonnen und steigt auf. Damals ließ Frank Hallwas nur 5 Gegentore zu, Johannes Keppner mit 14 Toren, Florian Erhart mit 12 Toren und Fabian Stürzenhofecker mit 8 Toren waren die besten Torschützen. Weiter so und viel Erfolg in der neuen Saison.

2. Klasse Jungs, durch solche Sahnehäubchen kann man sich sogar noch eine Meisterschaft versüßen.

Danke auch an die Autoren für diesen sehr lesenswerten Artikel – hat Spaß gemacht!