C-Junioren (U15): Rückblick/ Ausblick

Am Mittwoch konnten sich die C-Junioren bereits zum zweiten Mal in dieser Saison über einen Satz neuer Trikots freuen.
Vielen Dank an die Fa. Sperber Immobilien hierfür und auch an Uwe Werner, der sich um diesen Sponsor bemühte.
Fußball wurde auch noch gespielt! Gegen die Gäste aus Diespeck taten wir uns, wie auch in den letzten Spielen, in der Anfangsphase schwer. Die gefühlten 80% Ballbesitz brachten erst  kurz vor der Halbzeit Zählbares hervor. Der 2:0 Halbzeitstand veranlasste den DTV, noch defensiver zu agieren. Trotzdem hatten wir in der zweiten Hälfte einige Torchancen, von denen wir zwei zum 4:0 Endstand nutzen konnten.

In der nächsten Woche erwartet uns ein hartes Programm. Am Montag (18:30 Uhr) müssen wir in Markt Erlbach gegen den Tabellenzweiten antreten. Am Mittwoch (18:00 Uhr)bestreiten wir ein Heimspiel gegen die drittplatzierte SG Dietersheim/Schauerheim.

Mannschaft       Sponsor

Ein Gedanke zu „C-Junioren (U15): Rückblick/ Ausblick“