C-Junioren erhalten Trikotsatz

Die C-Junioren bedanken sich bei der in Langenzenn mit einem Produktionsbetrieb ansässigen Fa. Wienerberger AG für einen neuen tollen Trikotsatz.Ermöglicht wurde diese Spende durch Familie Waltraut und Jürgen Winter, deren Sohn “Faab” in der Mannschaft spielt.  Auch hier unseren herzlichen Dank. Mit einem Sieg gegen den Ligaprimus wurde es bei der Einweihung der Trikots zwar leider nichts, aber wir konnten unsere Leidenschaft und den Teamgeist vor vielen Eltern bei einer stattlichen Zuschauerkulisse demonstrieren.

Gerüchten zufolge gab es während des Spiels Diskussionen über die Trikotfarbe. Einige Insider gaben unbestätigte Informationen weiter, so dass bei den nächsten Trikots der Mannschaft mit der Farbe “Grün-Weiss” zu rechnen ist.