Fit aktiv

Start am 15. September 2022

Der Kurs ist ein gesundheitsorientiertes Trainingsprogramm für eine bessere Lebensqualität – speziell für Menschen im Alter 50plus! Ein Start in ein Fitnessprogramm ist auch im höheren Lebensalter jederzeit möglich. Denn ein mehr an Bewegung bedeutet ein Plus an Lebensqualität und Flexibilität. Das Angebot ermöglicht es auch Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden wie Diabetes, Cholesterin, Bluthochdruck, Übergewicht oder Rückenbeschwerden, etwas für sich und ihren Körper zu tun und langfristig den Weg in ein neues Leben zu finden! Dabei steht Spass mit der Gruppe an Erster Stelle.

Donnerstag 18.30-19.30 Uhr   15x

Teilnehmer:

Leitung:             Sandra Hippe-Tartler

Ort:                      Gymnastikraum im Sportheim, Siedelbacher Str. 13, 90579 Laubendorf

Kosten:              45,– für Vereinsmitglieder,  55,– für Gäste

Wer an diesem Angebot teilnehmen will, kann sich mittels nachstehender Anmeldung dafür einschreiben. Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e. V. behalten sich vor, den Kurs bei einer zu kleinen Teilnehmerzahl ersatzlos zu streichen.

Fit aktiv 50 Plus

Buchungen Fitness & Gymnastik