BFV schlägt Aussetzung der Saison bis 31.08.20 vor

Im gestrigen Webinar des BFV wurde den Vereinen in Mittelfranken der ausgearbeitete Vorschlag für die aktuelle Spielzeit 2019/2020 vorgestellt.
Der Vorschlag des BFV-Vorstandes sieht vor, den kompletten Spielbetrieb bei Frauen, Männern, Juniorinnen und Junioren bis zum 31. August weiter auszusetzen. Danach, also ab 01.September soll die Saison 2019/2020 fortgesetzt werden und regulär beendet werden.
Der BFV hat auch die Möglichkeit des sofortigen Abbruchs der Saison aufgeführt und sieht im Falle eines Abbruchs mehr Probleme (Klagen von Vereinen, sportliche Fragen ungeklärt, übervolle Ligen, möglicherweise 2 betroffene Spielzeiten, …) auf den Verband zukommen, als bei einer Aussetzung der Saison.
Link BFV: https://www.bfv.de/news/corona/2020/04/bfv-schlagt-aussetzung-der-saison-bis-31.-august-2020-vor

Die Vereine haben nun Zeit bis heute, Sonntag 18:00 Uhr über den Vorschlag des BFV abzustimmen.

Sobald der BFV seine Vereine informiert, werden wir Euch über das Abstimmungsergebnis informieren.

Danke im voraus. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Grüße

Christian Gall

Ein Gedanke zu „BFV schlägt Aussetzung der Saison bis 31.08.20 vor“