Bald schon wieder zu Ende!

Der dritte und vierte Tag am Klaus-Rupprecht-Gedächtnisturniers war gut besucht und es waren wieder viele spannende Spiele geboten.

Nach einer Turnierpause ging es am Freitag mit den Jüngsten den G2-Junioren weiter. Als dritter Sieger können wir stolz auf unsere Jungs und Mädels sein. Nicht nur dass wir in den Spielen mithalten konnten, so zeigte unser Team, dass auch in der nächsten Saison mit den G-Junioren zu rechnen ist! Die erfolgsverwöhnten G1-Junioren konnten als zweiter Sieger das Turnier gestalten und mussten sich nur gegen das kompakte Team aus Burgfarrnbach geschlagen geben. Souverän konnten unsere C2-Junioren der SG Laubendorf/Burggrafenhof ihr Turnier gewinnen. Eine tolle Leistung in einem starken Teilnehmerfeld!

Am Samstag ging es mit den F2-Junioren weiter. Hier zeigten wir uns als gute Gastgeber und wurden achter Sieger. Wenn wir dem Team um den Trainern Zeit geben, wird sich das Blatt sicher wandeln! Mit zwei Teams traten wir beim E1-Turnier an. Nachdem beide Mannschaften in ihrer Gruppe zweiter wurden, schlossen die Mannschaften nach einem spannenden Spiel um den dritten Platz als dritter und vierter Sieger das Turnier ab. Mit zwei Mannschaften auch eine klasse Leistung.

Die Turnierpläne mit den Ergebnissen und Platzierungen sind hier zu finden. Auch wurden die Bilder in der Galerie aktualisiert.

Am Sonntag ist die letzte Möglichkeit das Klaus-Rupprecht-Gedächtnisturnier zu besuchen und wir würden uns um zahlreiche Unterstützung freuen, natürlich auch beim anschließenden Abbau.