B-Jugend verliert

Nach dem 2:2 zuletzt in Wilhelmsdorf sollte nicht erneut gepatzt werden und die drei Punkte aus Gutenstetten entführt werden. Dort traf die B-Jugend am heutigen Sonntag auf die SG Steinachgrund/Lenkersheim/Oberndorf.

Das Spiel fing gut an. Tim wurde bereits nach zehn Sekunden knapp 20m vor dem gegnerischen Tor gefoult. Den fälligen Freistoß lupfte Simon über die Mauer direkt in die Arme des Keepers der SG.

Nach dem folgenden Abschlag hüpfte der Ball über unsere Abwehr hinweg und der Stürmer der Gastgeber bedankte sich mit dem 1:0.

Zehn Minuten später bekamen die Gastgeber einen Elfmeter. Der Strafstoß wurde verwandelt. 2:0.

Danach verflachte das Spiel. Unsere Mannschaft kam nie richtig in die Begegnung und die Zweikämpfe. So wurde das Spiel zerfahren, da die Gastgeber auch nur das nötigste taten.

Nach dem Seitenwechsel wollten wir wieder Gutmachung betreiben. In der 45. Spielminute schoss Leo einen Freistoß aus ca. 20m flach aufs Tor. Der Ball zappelte nach einem Torwartfehler im Netz. Nur noch 2:1.

Dabei blieb es auch bis zum Ende.

Das nächste Spiel der B-Jugend findet voraussichtlich am 04.05.2016 statt. Dann geht es im Heimspiel gegen die JFG Ehegrund. Anstoss ist um 18:30.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.