B-Jugend unterliegt Markt Erlbach

Nach einer fast drei wöchigen Pause stand heute das Heimspiel gegen den TSV Markt Erlbach an.

In einer anfänglich ausgeglichenen Partie gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Danach drehten unsere Jungs etwas auf. Folgerichtig traf dann Andreas Schneider, nach einer Ecke von Simon Dassler, per Kopf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause bestimmte dann der TSV Markt Erlbach das Geschehen. Nur ein paar Minuten nach Wiederanpfiff gingen die Gäste aus Markt Erlbach erneut in Führung. Davon beflügelt legte der TSV Markt Erlbach nur zehn Minuten später nach und erzielte das 1:3. Leider war es das noch nicht gewesen. Denn kurz vor Schluss erhöhten die Gäste noch auf 1:4.

Danach war dann Schluss. Die drei Punkte konnte die B-Jugend leider nicht in Laubendorf lassen.

 

Kommentar