B-Jugend mit Remis im Derby

Aus den letzten vier Spielen holte unser B-Jugend die maximale Ausbeute. Das sollte im heutigen Derby gegen den TSV Wilhermsdorf nicht anders werden.

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es ging mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause.

Auch nach der Pause ein unverändertes Bild.

Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit gehörte den Gastgebern aus Wilhermsdorf, die ein paar mal gefährlich vor den Tor der B-Jugend auftauchten.

In der zweiten Hälfte der Halbzeit konnten sich unsere Jungs wieder zurück kämpfen und hatten einige Chancen. Ein Torerfolgt blieb jedoch beiden Mannschaften verwährt.

Unter dem Strich war es ein verdientes Remis.

Für die B-Jugend steht jetzt erst mal eine kleine Pause an.

Das nächste Punktspiel findet am 09.06.2015 Zuhause gegen den TSV Markt Erlbach an. Anstoß ist um 18:30 Uhr.