B-Jugend belegt dritten Platz bei Hallenturnier

Beim heutigen Hallenturnier in Neustadt a.d. Aisch hat die B-Jugend den dritten Platz belegt.

In einer ausgeglichenen Gruppe mit den Manschaften des 1. FV Uffenheim und den Gastgebern, der SG Franken Neustadt/SV Losaurach, konnte sich unsere Manschaft ohne Punktverlust den ersten Platz sichern.

Die Siegesserie  riss erst im Halbfinale, wo wir auf die JFG Aischgrund trafen. In einem offenen Spiel stand es nach regulärer Spielzeit 2:2. Das Spiel ging dann unglücklich im 7-Meter-Schießen verloren.

In der Begegnung um Platz 3 trafen wir dann auf den TSV Emskirchen. Durch den Treffer von Kevin Heubeck konnten wir das durchaus hart geführte Spiel siegreich gestalten.

Den Turniersieg holte sich der 1. FV Uffenheim.

Unser Dank geht an den SV Losaurach für die Ausrichtung und Einladung zum Hallenturnier.

Die Torschützen:

6x Philip, 2x Niklas, je 1x Nicolas, Antonio, Christian und Kevin

Für die B-Jugend steht am kommenden Samstag, den 28.02. um 14:00 Uhr ein Testspiel gegen den SC Rügland auf dem Plan.

Die Rückrunde beginnt dann am 06.03. mit einem Auswärtsspiel bei der JFG Nördlicher Landkreis Fürth.