Auswechselbanken erstrahlen in neuen Glanz – DANKE an Bernhard Jakob!

Unser Ehrenvorstand Bernhard Jakob hat in dieser Woche die Auswechselbänke auf dem A-Platz neu überstrichen. Zum heutigen Heimsieg der ersten Mannschaft konnten die neu gestrichenen Auswechselbänke passend eingeweiht werden.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Malermeister Wolfang Bernreuther der für die benötigte Farbe gesorgt hat!

Zu Erwähnen ist das ohne den fleißigen Einsatz unserer Platzwarte um Bernhard Jakob, Hans Zaremba und Otto Kordter ein solch Top gepflegter Sportplatz wie in Laubendorf nicht möglich wäre!

Bereits in der Sommerpause wurden die beiden Tore mühevoll grundgereinigt und die Tornetze durch neue ersetzt.

Die 1. und 2. Mannschaft hat sich sehr darüber gefreut und bedankt sich recht herzlich bei Bernhard Jakob und dem gesamten Platzwarte-Team!

Die Auswechselbank auf dem A-Platz ersthalt in neuen Glanz