Auswärtssieg der F1-Junioren

Am gestrigen Samstag reisten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Losaurach an. Nachdem es von Beginn an ein Spiel auf ein Tor war, führten wir relativ schnell mit drei Toren durch Sami und zweimal Lewin.Der Sturmlauf auf das gegnerische Tor wurde dann nur durch den Halbzeitpfiff unterbrochen. Bis dahin konnte sich noch Eli und wiederum Lewin auf die Torschützenliste eintragen, der somit wieder einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte. Nach der Halbzeitpause stellten wir um und Eli und Lewin spielten abwechselnd Libero. Unsere standardmäßigen Abwehrspieler Tobi und Nils wurden nach vorne beordert. Und siehe da, beide konnten in der zweiten Hälfte jeweils ein Tor erzielen.  Auch im Angriff stellten wir um und stellten Marvin ins Sturmzentrum. Auch er konnte sich, genauso wie Tim, mit zwei Treffern auf der Torschützenliste eintragen. Ein weiteres Tor resultierte aus einem unglücklichen Klärungsversuch der Heimmannschaft, der im eigenen Kasten landete. Am Ende konnten wir dann mit zwölf Toren Unterschied die Heimreise antreten. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass Tim ein blitzsauberes Kopfballtor erzielen konnte, welches sicherlich die Wahl zum “Tor des Monats” gewonnen hätte. Leider hatte niemand rechtzeitig den Finger am Auslöser. Es existieren somit leider keine Beweismittel.

Spieler: Corbi, Nils, Tobi, Sami, Jakob, Lewin, Eli, Marvin, Tim

Tore: 3xLewin, 2xTim, 2xMarvin, je 1x Sami, Nils, Tobi, Eli