Auswärtssieg in Langenfeld

Die 1.Mannschaft konnte das Auswärtsspiel in Langenfeld mit 5:2 gewinnen. Die 2.Mannschaft verlor mit 2:0 gegen den Favoriten aus Zirndorf.

Spielbericht 1.Mannschaft

Nach nur 10 Minuten musste der Gästekeeper das erste Mal hinter sich greifen. Torschütze war Daniel Benkert. In der folgenden Situation stand dann der Schlussmann der Gäste im Mittelpunkt. Nachdem er einen Langenfelder Spieler unsanft vom Ball trennte zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Schramm zum Ausgleich. Doch die Laubendorfer ließen nicht nach und konnten durch Bernreuther erneut in Führung gehen (25. Minute). Nach der Pause kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Christian Tiefel (61. Minute), abermals Benkert (75. Minute) und Eichinger (82. Minute) stellten den Spielstand auf 1:5 und machten somit den Sack zu. Waegners Treffer in der 87. Minute war für Langenfeld nur noch Ergebniskorrektur.
Torschützen:
0:1 Daniel Benkert (10. Minute)
1:1 Marcel Schramm (FE, 16. Minute)
1:2 Marc Bernreuther (25. Minute)
1:3 Christian Tiefel (61. Minute)
1:4 Daniel Benkert (75. Minute)
1:5 Stefan Eichinger (82. Minute)
2:5 Holger Waegner (87. Minute)

Spielbericht 2.Mannschaft

Auch gegen den TSV Zirndorf zeigte die 2. Mannschaft des SFL eine couragierte Leistung und konnte ab der ersten Minute gut mit dem Favoriten mithalten. Zum Ende der ersten Halbzeit ließen sich die Gäste etwas hinten rein drängen und mussten mit dem Pausenpfiff den 1:0 Führungstreffer durch Marr hinnehmen. Auch in der zweiten Hälfte versuchten die Laubendorfer weiter den Gegner unter Druck zu setzen und sich Torchancen herauszuspielen. Doch Mazza erzielte das 2:0 (70. Minute) und machte somit den Sack zu. Zirndorf kam noch zu einigen weiteren Chancen, die aber von Laubendorfs Schlussmann Becker glänzend pariert wurden.
Torschützen:
1:0 Christopher Marr (45. Minute)
2:0 Marco Mazza (70. Minute)